Kurze Frage zum Standard ROM aufspielen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurze Frage zum Standard ROM aufspielen im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
T

Timo123

Neues Mitglied
Servus zusammen,

ich hab gestern das alte DHD einer Freundin bekommen, da mein altes defekt war. Wollte es auf Werkszustand zurücksetzen weil ich es wieder auf meine Weise einrichten wollte. Hat auch wunderbar geklappt, nur war ihr Handy wohl gerootet und ein ROM aufgespielt.

Fazit war, dass ich das mobile Netz nicht mehr nutzen konnte.
Habe dann aus Unwissenheit und einer kurzen Recherce im RecoveryModus alles formatiert und wollte den FactoryModus herstellen.

Jetzt bootet das Handy nur noch bis zum HTC Logo auf weißem Hintergrund
in den Bootloader komme ich aber schon noch

Im Prinzip ja der Fall wie hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/219703-geloest-handy-startet-nicht-mehr-alles-formatiert-im-boot-menu.html[/OFFURL]

Ich will das Handy auf Originalzustand bringen

Kann ich jetzt wie dort beschrieben die PD98IMG auf die SD packen und dann flashen ohne dass ich einen noch größeren Schaden anstelle?
Will einfach nix falsches anstellen ;-D

Das Handy ist nicht gebrandet weil die OS ist 1.32.405.6
S-Off ist es auch


Würde mich über Antworten freuen!

MfG
 
T

Timo123

Neues Mitglied
Vielen Dank, hat so geklappt!
 
M

Marshall

Gast
Frage an Phiber: die verlinkte ruu, ist das die Android 2.3.5 Sense 3 original htc Rom ohne root für ungebrandete DHD?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Phiber2000

Experte
Richtig. Alternativ geht auch die WWE aus dem AAHK2-Thread. Die bringt den Root gleich mit.
(Die gerootete WWE aus dem AAHK2-Thread geht aber nur mit SuperCID und S-Off. Dafür ist das DHD hinterher aber perfekt gecleaned! - Das ist extrem praktisch bei Problemen mit Rotation oder GPS.)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss den Phiber einfach mal für seinen Einsatz und support loben :)!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App