Kurze Hilfe beim Rooten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurze Hilfe beim Rooten im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assyrer

Assyrer

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ja ich weis, ihr habt bestimmt schon die Nase voll von den Anfängern mit dem Rooten ... trotzdem hab ich mein DHD nun schon seit einigen Monaten und hab mich nie getraut es zu rooten.

Ich hab mir hier im Forum vieles durchgelesen, die ganzen Themen von Thyrus usw.
Letzendlich landet man ja hier:
19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo

Ich habe die App runtergeladen, leider bin ich in englisch nicht soooo gut, könnte mir jemand nur hier in Kurzfassung & bitte für dumme Leute posten, was ich tun muss schritt für schritt?

2 kleine Fragen noch dazu

-Wenn das jetzt mache, ist das Handy immer gerootet? Oder muss ich das dann immer machen sobald ich mein Handy Aus & An- schalte (oder Neustarte)?

-Wie kriege ich S-Off ?

Ps: Braucht ihr irgendwelche Softwareinformation?
Android Version 2.2.1
Kernel Version 2.6.32.21-g3d0aaff

Also es ist eig. ganz Standart ^^
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Also es gibt für alles hier bereits Anleitungen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...chen-des-bootloaders-und-visionary.76884.html




Und wenn Du schon 2.2.1 installiert hast.
Musst Du eh nach dieser Anleitung hier vorgehen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-32-mit-option-fuer-root-und-s-off.68675.html

Und zu der gibt es auch einen Diskussions-Thread.


Da alles hier beschrieben ist, innerhalb des Forums.
Erlaube ich mir den Thread zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.