Lesen eines pdimg schlägt fehl

V

VDA-

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe ein problem und zwa ich wollte mir die neue Ice Cold Sandwich 4.0.4 - AOKP drauf machen gut hab ich mir dan Ice Cold Sandwich - AOKP besorgt und auf die SD karte gepackt hab nen neustart und gleich ins clockwork recovery und damit auch instaliert so soweit so gut hat auch hingehauen hab schön abgewartet bis es fertig war gut hab auch schon das Desktop gesehen und jetzt fängt es an jetzt bekomme ich immer nur zusehen das ein ganzerhaufen prozesse geschloßen werden und mitten drin geht das handy aus und fert wieder hoch kaum ist es oben wieder das selbe nun wollte ich die Ice Cold Sandwich 4.0.4 - AOKP wieder runter machen mit der orginalen Firmware nur haut das nicht hin ich habe die PD98IMG mit drauf auf der speicherkarte jetzt zeigt mir der Bootloder immer an das

checking SD kard
PD98IMG
no image

und das die ganzeliste runter

kann mir da jemand helfen
 
Nix radio flashen mach das mal ganz schnell wieder weg von der sd. Hast du ordentlich alles gewiped wie vorgeschrieben? Data, cache und dalvik cache?

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
wie meinst du das ja gewiped habe ich alles

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt kann geschloßen werden habs hin bekommen
 
VDA- schrieb:
wie meinst du das ja gewiped habe ich alles

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt kann geschloßen werden habs hin bekommen

Woran lags

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Tugi schrieb:
Woran lags

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N

das lag daran das ich es nicht richtig gewipet hatte war wol mein fehler XD aber gut haut wieder hin
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.331
OldManFred
O
D
  • Droidspirit
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Phiber2000
P
F
  • Freaksasta
Antworten
1
Aufrufe
805
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten