1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Latz, 09.04.2011 #1
    Latz

    Latz Threadstarter Gast

    Moin DHD Gemeinde ;)

    Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Musik (über Kopfhörer) höre, diese kurz ausstecke (zum Telefonieren oder so) und dann wieder einstecke ist die Medienlautstärke auf 0.
    Eigentlich sollte es so sein, dass die Musik dann wie zuvor weiter läuft. Apps wie Mort oder PowerAmp können das ja und die Funktion würde ich sehr gerne nutzen. Leider bringt das halt nichts wenn der Ton aus ist.
    Das ganze ist sehr nervig!
    Kennt jemand eine Lösung?

    Zur Info:
    Android Revolution 4.0 beta 4

    MFG, Latz:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Medienlautstärke nach Kopfhörernutzung auf 0 (ARHD 4.0 beta)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",