Nach aahk2 bootet dhd nicht mehr

A

alchra

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab versuch mit dem aahk2 skript das Handy zu rooten
Aber beim Downgraden ist wohl was schief gegangen und jetzt bootet es nicht mehr
Kommt bis zu dem Handysymbol mit dem roten Dreieck

ich hab ein Telekom branding ? lag es vielleicht daran ?

aber noch viel wichtiger: wie bekomm ich es wieder zum laufen ?

mfg,
alchra
 
nungut jetzt läufts wieder mit Android 2.2
ich muss also erst debranden so wie es aussieht
 
ok ich wollte nurnoch sagen mit dem modifizierten Skript aus diesem Forum, also von Phiber2000 hat alles geklappt
ich hatte ursprünglich ein viel älteres verwendet

jetzt kann man den relativ sinnlosen Thread eigentlich löschen^^
 
Der Threadtitel hat eigentlich besagt, dass du mein Skript ursprünglich genutzt hattest... :)
Freut' mich zu hören, dass das AAHK2 auch in Fällen mit zerflashtem DHDs durch das alte AAHK von attn1 helfen kann!

Aber hier wird in der Regel nichts gelöscht.

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade nachgeschaut
stimmt mein Fehler, war dann aahk 120...iwas
hatte soviele Tabs offen, da bin ich wohl weng durcheinander gekommen

übrigends ist die Einstellung von Schnell Start bzw. Fast Boot bei der T-Mobile gebrandeten Version unter Anwendungen bzw. Applications und nicht unter Power
hab ich ewig gesucht^^
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.210
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten