Nach Kernel-Flash funktioniert das WLAN nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Kernel-Flash funktioniert das WLAN nicht mehr im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
L

lilwatte

Neues Mitglied
Hi.
Nach dem ich mir einen neuen Kernel drauf gemacht habe, geht mein W-Lan nicht mehr. Wenn ich W-Lan an mache, steht da einfach nur "FEHLER" das DHD versucht garnicht nach W-Lan netzen zu suchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo,

ich hoffe Du kannst erst einmal helfen.

Welche ROM verwendest Du?

Welchen Kernel hast Du geflasht?

Wie hast Du den Kernel geflasht?
 
L

lilwatte

Neues Mitglied
Ich benutze den Orginal ROM.
Ich hab den Stock_CyanogenMod7_Kernel_1.5GHz_UV Kernel..
Das ist nur eine .exe die man Ausfrühren musste, die dann alles automatisch macht.
 
Vistagamer

Vistagamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwas wird beim Anbringen der Module falsch gelaufen sein... hast du den Vorgang mal neu gestartet bzw. einfach mal das DHD rebooted?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Der CM7-Kernel ist auch nicht für Sense-ROMs gedacht, nur mal so angemerkt. Nimm lieber den Buzz Kernel, den LeeDroid Kernel oder ähnliches.