Nach Kernel-Flash funktioniert das WLAN nicht mehr

L

lilwatte

Neues Mitglied
0
Hi.
Nach dem ich mir einen neuen Kernel drauf gemacht habe, geht mein W-Lan nicht mehr. Wenn ich W-Lan an mache, steht da einfach nur "FEHLER" das DHD versucht garnicht nach W-Lan netzen zu suchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo,

ich hoffe Du kannst erst einmal helfen.

Welche ROM verwendest Du?

Welchen Kernel hast Du geflasht?

Wie hast Du den Kernel geflasht?
 
Ich benutze den Orginal ROM.
Ich hab den Stock_CyanogenMod7_Kernel_1.5GHz_UV Kernel..
Das ist nur eine .exe die man Ausfrühren musste, die dann alles automatisch macht.
 
Irgendwas wird beim Anbringen der Module falsch gelaufen sein... hast du den Vorgang mal neu gestartet bzw. einfach mal das DHD rebooted?
 
Der CM7-Kernel ist auch nicht für Sense-ROMs gedacht, nur mal so angemerkt. Nimm lieber den Buzz Kernel, den LeeDroid Kernel oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten