Nach Original-RUU gibt es kein Update mehr

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo!
Ich habe vor paar wochen meine DHD ( T-Mobile ) mit visionary root rechte freigegeben damit ich SPB Shell 3D launcher installieren konnte. Ich habe auch die Goldcard auch erstellt, danach war auch T-Mobile branding weg. ( Ich glaube, da habe aich auch etwas mit CID gemacht. Weiss leider nicht mehr ganz was ich gemacht habe ).
Leider muss ich das Handy wieder bei T-Mobile zu Reparatur abgeben da Vibration nicht mehr funktioniert.
Ausdem grund habe ich vorhin wieder
RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed

aufgespielt. Es ist wieder Start mit T-Mobile Icon und auch T-Mobile software.

Nachdem ich aber daruf habe, sehe ich das unter Software Info
Android 2.2 statt 2.2.1
Build nummer: 1.39.111.1 statt 1.75.111.2

Ich habe auch mehrmals nach Systemupdate geprüft aber es soll keine neue Updates vorliegen.

Wie kann ich das Handy wieder auf Android 2.2.1 und Build 1.75.111.2 bringen?

Hat da jemand vielleicht ein idee??????

Danke!


PS: Goldcard hatte ich mir auch erstellt. Dies habe ich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun hast DU einmal versucht ein OTA-Update zu suchen?
Aber im Grunde ist es doch egal welche Android-Version drauf ist.
Also ob jetzt die 2.2 oder die 2.2.1.

Das wichtigtste ist ja die T-Mob Variante und die hast Du ja.
 
Hallo, als ich mein DHD debranded hatte auf 2.2 konnte ich auch keine Updates ziehen!

MIr wurde gesagt das es z.Z. die 2.2.1 beim der originalen HTC rom nicht gibt...ist glaube ich auch zurück gezogen worden...

Aber wie schon Segelfreund erwähnt hat...ist eig egal welche Version hauptsache Telekombranding ...ist ja im Endeffekt dir überlassen ob du Updates etc ziehst ;)
 
kann ich bestätigen. Bei 1.32.405.3 wurde mir nur 1.32.405.6 angeboten. Aber da man die ROMs ja dann eh manuell installieren kann ist das eh pillepalle.
 

Ähnliche Themen

Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.042
Pielo
P
Zurück
Oben Unten