Nach Root Probleme beim Update - Neustart Ausrufezeichen mit Orangenem Ausrufezeichen

K

Konyali42

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich Root Rechte auf meinem Desire HD.

Android 2.3.3 und HTC Sense 2.1

Wenn ich auf Software Updates gehe findet er ja logischerweise das Update Android 2.3.5 und HTC Sende 3.0. Doch wenn ich dies installieren möchte macht er einen Neustart und dann bekomme ich nur ein Dreieck mit Orangenem Ausrufuzeichen und blauen Android Männchen zu sehen.

Wie muss ich nun die Updates machen? Habe die Root Rechte seit 2 Tagen.

Viele Dank im Voraus
 
Installiere das ROM einfach manuell per Recovery.
 
Hallo TimeTurn danke für dein Antwort. Ich kann mir ROMs installieren aber jetzt habe ich meine Original ROM geflasht und jetzt beim Update bekomme ich kein blaues sondern grünes Android Männchen. Was muss ich machen?
 
Welches Original-ROM hast Du denn geflasht? Per Recovery oder als PD98IMG?
 
Per RomManager "Sicherung und Wiederherstellung" Assistent. Da habe ich mein BackUp Wiederhergestellt.
 
Ist das ROM gerrootet? Wenn ja, flash doch mal das RUU des ROMS drüber (oder gleich das RUU vom Update selbst wenn verfügbar).
 
also so gut kenne ich mich nicht aus hier ein kleines video was ich mein..

1 ist video und dann schaltet desire aus.. kommt bild 2 dann passiert überhaupt nichtsmehr bis akku leer ist. ich muss unbedingt akku rausholen und neustarten dann kommt ab 3 wieder normal da alte..



und diese Pixelfehler.. bekomm ich die eigentlich auch selber weg oder muss ich es schicken? Ich sehe ja kaum was :/
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 725
  • 3.jpg
    3.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 580
  • 1.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht man im Video nicht, was Du für ein ROM drauf hast oder welches er herunterläd. Wenn es ein ungebrandetes ROM ist, lade wie gesagt einfach das aktuelle RUU runter, dazu muss das System nicht unbedingt hochfahren. Boote in den Bootloader und wähle dort FASTBOOT, starte das RUU bei angeschlossenem Handy, dann sollte das theoretisch gehen.

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed.exe

Die Pixelfehler wirste so nich wegbekommen.
 
Also wenn es etwas weiterbringt hier noch der Screenshot von Telefoninfo-Software Informationen.

Das, was du geschickt hast lade ich jetzt runter auf mein Laptop. Dann mit verbundenem Kabel soll ich ins Bootloader dann Fastboot wählen und durch Laptop mache ich es oder wie?

Das was er runterläd kommt wenn ich auf Telefoninfo-Software-Updates-Jetzt Prüfen klicke.
 

Anhänge

  • screenshot (1).jpg
    screenshot (1).jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 359
Bestens, 2.50.405.2 ist ein brandingfreies ROM - also sollte das o.g. RUU funzen. Ja, einfach runterladen, im Bootloader FASTBOOT auswählen, DHD anstöpseln, Treiber erkennen lassen, RUU auf dem Laptop starten und den Anweisungen folgen.
 
Ich habe direk RUU gestartet und das ROM aktualisiert. Jetzt ist es nun im Originalzustand als ob man es neu gekauft hätte richtig?

Denn das Smartphone ist ja jetzt nicht gerootet alles wieder beim alten.
Dann könnt ich ja jetzt auch eventuell Reparatur einschicken oder? Wegen Pixelfehler..
 
Ja und ja :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Phiber2000
P
S
Antworten
5
Aufrufe
2.405
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten