1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. [ Xrrrt ], 24.11.2010 #1
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Threadstarter Gast

    Heyho!

    Wollte mal in die Runde fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt womit ich nen komplettes Backup von meinem System mit allem PiPaPo machen kann?!

    Falls mal was passiert, dass ich das einfach per restore draufziehen kann, ohne das ich neu s-off / rooten muss bzw die Stock Apps wieder per Hand löschen muss.

    Das nervt nach geschätzen 64x RUU drüberbügeln. ;)

    Gruß

    [ Xrrrt ] :rolleyes2:


    // EDIT :

    Hat sich alles erledigt. Runde gelesen - Recovery draufgezogen und fertig.

    Kann gelöscht werden. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2010
Du betrachtest das Thema "Nandroid (?) Backup vom kompletten System nach Bootloader-Tausch" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.