Neue Firmware - aber wie bekomme ich die installiert?

the_pro_stylist

the_pro_stylist

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,ich hab ein problem und zwar ich wollte eine Neue Firmware drauf machen und ich weiss nicht ganz wie das geht,weil ich habe das problem wenn ich ein anruf bekomme das ich nix höre außer wenn ich den lautsprecher anmache dann kann ich was hören,und deswegen wollte ich eine neue firmware drauf damit vielleicht das problem weg ist,und ich habe probleme mit dem GPRS sobald ich das Navi anmache versucht er sich einzubuchen und es passiert nix,es währe cool wenn einer bereit währe mir zu helfen!

vielen dank an euch :scared:
 
Ich habe deinen Thread jetzt mal in das passende SGS-Forum verschoben - du warst beim HTC Desire HD gelandet... :)

Die Kollegen hier werden deine Frage ggf. noch korrekt einsortieren.
 
es geht ja um das HTC nur ich selber habe das Samsung das ist mir schon klar wo ich fragen muss,es geht nur darum das ich das HTC eine neue Firmware drauf spielen will damit ich schauen kann ob die probleme weg gehen die ich habe mit dem Handy und deswegen wollte ich euch fragen wie ich vor gehen muss!
 
Wie in jedem anderen Forum (wie im Galaxy Forum auch ;) ) gibt es Anleitungen die man lesen muss Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

Haste ja fürs Galaxy S auch gelesen, sonst hättest ja nicht MIUI drauf (anscheinend)

Müsste aber auf jeden Fall mal wieder in das richtige Forum verschoben werden, sofern Du ein Desire HD hast. Bitte auch immer im Anfangspost schreiben WAS für eine Handy und WAS aktuell für eine FW drauf ist!!!
 
Ok, wieder zurückgeschoben... :)

Wie Wemsinho aber schon schreibt - ohne genaue Angaben können wir dir hier nicht weiterhelfen, also:
- Welche FW-Version hast du derzeit auf deinem DHD?
- Sind Root, HBoot-S-OFF und/oder Radio-S-OFF vorhanden?
 
Firmware habe ich die 2.3.3 Android drauf und gerootet ist es nicht also alles beim Orginalen!
 
ok alles klar vielen lieben dank euch Jungs!wenn ich fragen habe dann werde ich mich an euch wenden!schönen tag euch allen noch!
 
/OT: Ich seh schon, Lion is im Stress, dauernd am hin- udn herschieben :flapper:
 
Hihi, ja - war ein ziemliches Rumgeschubse... :scared:
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Pielo
P
P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
962
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten