Neues Desire HD von O2 bekommen, ein paar Fragen zum Update

R

robs99

Neues Mitglied
0
hey,
ich habe vorhin ein neues HTC Desire HD von O2 bekommen (mit branding) und hab ein paar fragen. die version ist die 2.2 und die 2.2.1 version bietet so wie ich das mitbekommen habe O2 noch nicht an.
ich spiele jetzt mit dem gedanken das handy zu rooten und direkt auf 2.2.1 zu updaten, anleitungen gibt es hier ja genug. hier nun die fragen:
falls ich auf 2.2.1 mit root update, ist es dann moeglich in zukunft OTA updates von HTC zu kriegen? oder muss ich jedesmal das update manuell flashen und somit jedesmal wipen?
und die letzte frage: kann ich wenn ich vorher mit der clockwork recovery ein nandroid backup mache alles wieder in den ursprungszustand zuruecksetzen und dann ganz normal OTA updates von O2 kriegen?
vielen dank im voraus fuer die hilfe
 
Hallo,

Du könntest dann auch OTA Updates erhalten. Was aber dann nicht sinnvoll wäre. Da evtl root wieder weg wäre.

Und wenn Du nach dem Rooting und S-Off setzen das Clockword installierst, kannst Du das dann auch wieder einspielen.

So und nutze bitte die vorhanden Threads zu den Themen.
Dies gilt auch für alle anderen.

Ich behalte mir vor diesen Thread zu schliessen. Da die Fragen eigentlich in den anderen Threads überall schon geklärt sind.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten