Nova Launcher installieren geht nicht

M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem DHD das Icecoldsandwich installiert, welches ja die beta vom Nova Launcher enthällt. Wenn ich nun den aktuellen als .apk installieren will, bekomme ich eine fehlermeldung. Wie ist es möglich es zu installieren?
 
Probier mal vorher die alte version zu deinstallieren.
 
Schlechte Idee, dann hat er keinen Launcher mehr, kann also auch keine App mehr starten.

Besser erst einen anderen Launcher wie Apex installieren, dann Nova deinstallieren (etwa mit Titanium Backup), wieder installieren und dann erst Apex wieder deinstallieren.
 
Hm, mit Titanium deinst. Abbruch der installation mit "X App nicht installiert"

Erledigt, nach neustart lässt es sich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.567
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten