Original Android Galerie plus Musik Player auf Desire HD?

L

lounge77

Ambitioniertes Mitglied
5
Ist es denn möglich die Original 3D Galerie sowie Original Androide Musik Player auf dem Desire HD laufen zu lassen, oder geht es nicht durch die Sense Optik? Beim Xperia X10 geht es ja aber für das DHD habe ich nichts gefunden. Ich habe auch über Google keine Info gefunden.
 
Doch Du kannst die apk´s ganz normal installieren.
Funktioniert, ich habe auch die normale Auto-apk drauf und die läuft mit Sense.
 
Meinst du die die es auch für das Xperia gibt? Oder welche meinst Du und wo gibt es den Download?
 
Nun habe die google CarHome genommen.
Schau mal bei den xda´s nach oder bei Cyanogen, der hat eigentlich immer alle Standard- Google-Apk´s zum download da.
 
Hast du eventuell einen Link für mich?
 
Hab die 3D Gallery mal angehängt.

Für Musik lad dir am besten mal Music Mod runter gibts im Market. Ist eine etwas aufgemotzte version von dem original Froyo Musikplayer
 

Anhänge

  • Gallery3D.apk
    516,6 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: NICK0 und lounge77
Geht Super.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten