Original Firmware

L

linkertobi

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein problem besteht darin, dass mir ein Htc deire Hd verkauft worden ist, dass die falsche Firmware (Baseband) version oben hat. Die Version ist höchstwahrscheinlich aus dem Ausland, denn sie beinhaltet keine deutsche Sprache. Ich habe mir gedacht man kann das Problem mit einer neuen Firmware lösen. Durch meine Galaxy Tab flash erfahrung denke ich,dass es so zu lösen ist. Also nun zu meiner Frage; Kann ich das DHD mit Odin flashen? Und wo bekomme ich die originale Firmeware her? Auf meinem anderen DHD ist die Firmware (baseband) Version 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2 oben.
 
Ok danke. Doch ich finde da keine originale neuste firmware.
 
linkertobi schrieb:
12.54.60.25U_26.09.04.11_M2 oben.

Das ist keine Firmware sonder das Radio.
Es kann schon sein, dass auf deinen beiden DHD verschiedene Radios laufen. Je nachdem welchen Update Stand du hast.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich sonst irgendwie mein DHD dazu bringen, dass die Sprache Deutsch verfügbar ist?
Ps: die Firmware des Handys ist: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
kennt oder weis jemand welche version das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem du im App-Drawer auf einrichten gehst und dann deutsch auswählst.

Die Baseband Version die du unter Telefoninfo findest, ist dass. Radio. Das hat NICHTS mit der Firmware zu tun.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dumme frage. "App Drawer"??
 
Linke untere Taste bei Sebstian. Da wo alle Apps aufgelistet sind

Geht auch unter Einstellungen > Sprache/Tastatur

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem ist ja, dass unter den Spracheinstellungen Deutsch nicht verfügbar ist
Ich hab gelesen, dass die App Morelocale2 es schafft aber die soll das handy auch teils zerstören
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
C
Antworten
2
Aufrufe
765
Phiber2000
P
K
Antworten
0
Aufrufe
773
kont0mat
K
Zurück
Oben Unten