1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pommes22, 01.12.2010 #1
    pommes22

    pommes22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi :biggrin:
    ich habe mittlerweile mein DHD auch gerootet, hboot aufgespielt und per ClockworkMod Recovery das Custom Rom Android Revolution HD aufgespielt. Nun habe ich 3 Fragen:

    1. Wie kann ich den Originalzustand des DHDs wiederherstellen?

    2. Was muss ich beachten, wenn ich ein neues ROM aufspielen will?

    Wäre sehr dankbar für Antworten! :smile:
     
  2. walda, 01.12.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    1. RUU aufspielen. Goldcard notwendig. Könnte sich aber mit radio-off ändern.

    2. Dass du ev. wipen solltest.

    sent from my DHD via Tapatalk
     
  3. pommes22, 02.12.2010 #3
    pommes22

    pommes22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok kann ich denn jetzt eigentlich die ganzen Dateien von der speicherkarte löschen? Wie zum Beispiel das zip von Android Revolution hd. Welche Ordner sollten auf jeden Fall bleiben?
     
  4. d3rb, 02.12.2010 #4
    d3rb

    d3rb Android-Experte

    ich dachte mann benötigt nur eine Goldcard für gebrandete dhd?
     
  5. Thyrus, 03.12.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    nicht mehr dann, wenn ich nun radio -s off nehmt. danach ist euer DHD komplett entbranded und keine goldcard mehr notwendig

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]
     
  6. segelfreund, 03.12.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ok Thyrus, daran hatte ich nciht gedacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017
Du betrachtest das Thema "Originalzustand wiederherstellen und neues ROM aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",