1. oleusch, 03.01.2011 #1
    oleusch

    oleusch Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe noch die Software 1.38.207.1 auf meinem DHD. Wenn ich es aktualisiere, sagt er mir, dass es die neueste ist. Wird wahrscheinlich am 02 Branding liegen. Kann ich diese Software mit Visionary rooten?
     
  2. Darkseth, 03.01.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    Ja kannst du, Und außerdem die S-Off sachen, damit du (falls du das OTA drauf machst) wieder zurückflashen kannst...

    Ich persönlich würde das OTA aber lassen, Rooten, etc und dann ne Custom Rom draufmachen. z.B. Revolution HD.
     
  3. Vistagamer, 08.01.2011 #3
    Vistagamer

    Vistagamer Fortgeschrittenes Mitglied

    okanx2 bedankt sich.
  4. Darkseth, 08.01.2011 #4
    Darkseth

    Darkseth Lexikon

    Welche firmware genau hat er denn? hat er Root?
     
  5. okanx2, 08.01.2011 #5
    okanx2

    okanx2 Fortgeschrittenes Mitglied

    S-OFF habe ich

    Software-Nummer: 1.38.207.1 ist von o2:)
     
Du betrachtest das Thema "OS-Build 1.38.207.1 - noch kein Update von o2" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.