OTA Update auf 2.3.5 geht nicht

rambus

rambus

Stammgast
Threadstarter
Hallo habe gerad ein DHD erstanden es hat unter Software Nummer
1.72.405.3 stehen müsste somit ja brandingfrei sein.
Trozdem kommt keine meldung wenn man nach updates sucht.

Jetzige rom ist drauf:
2.2.1
baseband
12.28e.60.140fu_26.04.02.17_M2
kernel
2.6.32.21-g3d0aaff
htc-kernel@and18-2#1

Möchte nicht rooten oder sonstwas am besten nur das update machen ist das möglich?

Bitte nicht sauer sein habe die faqs und anleitungen schon durch nur finde ich persönlich für diesen speziellen fall keine hilfe.

MFg Marco
 
Eneco

Eneco

Experte
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tritonsoft.cidgetter&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy50cml0b25zb2Z0LmNpZGdldHRlciJd
Lade dir mal diese App und sag uns, welche CID ausgegeben wird.
Evtl hat der Vorbesitzer ja debranded und die CID nicht geändert.

Du könntest auch versuchen, einfach per RUU das Update aufzuspielen.
http://hotfile.com/dl/145200528/06c6b97/RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed.exe.html
Das runterladen, Handy an PC anschließen und die Exe starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
rambus

rambus

Stammgast
Threadstarter
02_102 sagt das app.
Das mit der ruu probiere ich später mal aus werde dann berichten danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Nun dann würde ich sagen das dass Gerät bereits gerootet ist.
Und vom Vorbesitzer debrandet wurde.
 
rambus

rambus

Stammgast
Threadstarter
Danke mit der RUU datei hats geklappt :)
 
Oben Unten