OTA Update für wiederhergestelltes Stock möglich?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteiander!

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mein DHD roote und ein Custom Rom flashe. Deswegen hätte ich eine kurze Frage.

Sollte es zu einem Defekt mal kommen und es muss zur Reparatur, dann kann ich wie ich gelesen habe ein Stock Rom wieder drüberflashen und es wäre dann fast im Originalzustand. Nur S-OFF wäre dann noch da. Kann wie ich gelesen habe nicht zurückgesetzt werden.

Nun die Frage. Kann man dann mit diesem wiederhergestellten Stock Rom (T-Mobile Version) dann OTA Updates wieder machen? Irgendwie steht überall, dass man ein gerootetes Handy nicht mehr über OTA updaten sollte. Oder ist es in dem Fall anders?

Ist ja bei mir auch der Fall, dass ich bei einem Defekt mein Handy nicht mehr sehe, sondern ein Austauschhandy kriege. Nicht das es dann noch Probleme gibt.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
M
Antworten
8
Aufrufe
940
mexxkian
M
K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.056
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten