Problem nach erfolglosem Flash und "Advanced Ace Hack Kit"

Hm, vielen Dank erstmal!

Leider gibt es bei den Links auch keine aktuelle Version...
Die 2.50 ROM von der TimeTurn spricht ist von T-Mobile...

Ich denke dann werde ich mir den Android Revolution Mod mal anschauen...
Insgesamt bin ich da halt ein bisschen skeptisch, weil ich als Laie gar nicht nachvollziehen kann, was da an Skripten und Änderungen drin steckt.
Ohne dass ich jetzt jemandem was unterstellen will, aber es gibt wohl keine leichtere Möglichkeit, private Daten auszuspähen, oder sehe ich das falsch?
Deswegen würde ich ein Stock ROM bevorzugen (wobei man wahrscheinlich auch da nicht sicher sein kann was man bekommt, sobald man das aus dem Internet zieht ;-)

Wahrscheinlich gibt es sonst keine Möglichkeit, als zurück zum O2-ROM zu gehen, und auf root zu verzichten?

Lieben Gruß.
 
Ihr habt beide Recht, ich hatte die 2.50er ohne Branding damals gerootet und ein Nandroid gepostet, von der T-Mobile Version aber auch, allerdings sehr viel später.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pilotflying
pilotflying schrieb:
...
Insgesamt bin ich da halt ein bisschen skeptisch, weil ich als Laie gar nicht nachvollziehen kann, was da an Skripten und Änderungen drin steckt.
Ohne dass ich jetzt jemandem was unterstellen will, aber es gibt wohl keine leichtere Möglichkeit, private Daten auszuspähen, oder sehe ich das falsch?
...


Aber komplett Falsch! :flapper: :flapper: :flapper:

In den Custom ROMs sind alle kleinen Spione entfernt, die einem so mit den "tollen + sicheren" Stock ROMs unter geschoben werden.

Du kannst ja mal versuchen die ganzen Datenlecks eines Stock ROMs (ohne Root-Rechte) zu stopfen, viel Spaß! :cool2:

Ich könnte hier jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber ich will hier niemandem seine Vorurteile wegnehmen ...
 
"Spione" ist übertrieben wie ich finde. Wenn man sich auf das 2.50er ROM beschränkt hat man auch mit dem stock ROM keine Probleme, man sollte nur Dinge wie "Aktien" unter "Konten & Synchronisation" aus dem sync nehmen. Den HTC Tracker gibbes erst bei Sense 3.0 oder höher, daher würde ich das 3.06er ROM nicht nutzen.

So, und nun BTT bitte.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.475
nastra
N
W
Antworten
22
Aufrufe
2.781
WolWa
W
Zurück
Oben Unten