Problem nach flashen einer Rom !

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
[ROM][BETA 6.2][Jan 3] BeatMod Ice Cream Sandwich | Source Port | Various Builds - xda-developers , diese Rom ist noch im frühen Beta Status und total unbrauchbar, daher möchste ich auch gerne eine andere flsahen, was aber leider nicht möglich ist ! Die Rom ist so unausgereift, das ich wenn ich das DHD an den PC anschliese nicht mehr wählen kann, ob ich es Nur laden möchte oder auf die Festplatte (MicroSD Karte) zugreifen möchte ... Ich kann auch nicht mehr in die Systemeinstellungen ... Was jetzt ?! Wie bekomme ich jetzt eine andere Rom auf meine SD karte ?! Bitte schnelle Antwort, ist echt wichtig ... Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder in der recovery die Sd card unmounten und zwar, in die recovery neustarten --> mounts/storage --> unmount/sd card. Oder du nimmst deine Sd card raus, packst Sie in einen Kartenleser, machst eine Rom deiner Wahl druf, steckst die Karte wieder in dein Gerät rein und dann gib ihn :D...

Sent from my Desire HD
 
OK, also ich hatte vor 3 Wochen mal das ICS drauf und da ging mounten und Settings ohne Probleme. Ich glaub da ist bei dir eher was schief gegangen beim flashen... Versuchs einfach mal mit einem wipe.
Ansonsten eben über recovery mounten aber ka ob das CWM inzischen kann?!
 
Also 4EXT kann es, daher denke ich wirds CWM auch können. Konnte es damals glaub ich schon, wo ich das noch drauf hatte, ist ja nun auch schon Monate her. War nur in einem Menüpunkt versteckt (mount storage oder mount sd-card oder sowas).

Aber ich würde die SD-Karte eh einfach in nen Kartenleser pcken und gut is.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.761
concharge
C
Zurück
Oben Unten