Problem nach Root

V

vayacontoz

Neues Mitglied
3
Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem desire hd und zwar wollte ich es rooten mit VISIONary+. Da bin ich auf Temproot now gegangen, dann wurde der bildschrim schwarz und da er nach c.a. 10 min. immer noch schwarz war, habe ich es neugestartet. Das Handy geht jetzt zwar noch aber nur noch sehr eingeschränkt, d.h. es ruckelt ohne Ende.Jetz wollte ich in das VISIONary+ rein um zu Unrooten aber das app macht er mir gar nicht mehr auf und ich kann es auch nicht deinstallieren. Was kann ich da jetzt machen?

danke für eure Hilfe

MfG vayacontoz
 
Mach eine passende RUU drauf :winki:.
 
Versuche vorher mal einen Wipe.
 
RUU wipe ??? sry. habe davon keine ahnung was das sein soll
 
Dann lese erstmal die FAQ!
 
Das ist ein Problem, das mit VISIONary auftreten kann, wenn man eine nicht "kompatible" OS-Version (1.7x und höher) nutzt; ein Wipe (= Zurücksetzen auf Werkszustand) ist IMHO nicht unbedingt nötig. Du schreibst zwar, du hast versucht, die App zu deinstallieren - was hast du da versucht: Über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten sollte das eigentlich funktionieren.
 
Falls das nich geht vorher "Stoppen erzwingen" antippen.
 
hab visionary+ jetzt herunten vom Handy, jetzt ist es wieder besser, es ruckelt nicht mehr so viel, aber spiele kann ich immer noch nicht spielen. Soll ich jetzt immer noch einen wipe versuchen?
 
Was geht denn bei den Spielen nicht?
 
die ruckeln ohne ende und auch das scrolen geht nicht ohne ruckeln. Es ist halt um einiges langsamer als vorher.
 
danke für eure hilfe... hab jetzt bei einstellungen-> SD-Karte & Telefonspeicher die sd karte auf werkzustand zurückgesetzt und jetz gehts wieder ohne probleme... man bin ich froh :)))))))))))))))
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.765
WolWa
W
Zurück
Oben Unten