Probleme mit AppsInstaller

T

tim292

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich wollte eine .apk installieren und dafür brauch ich ja den AppsInstaller, wenn ich das richtig verstanden hab;) Denn wenn ich nur im FileExplorer einen Doppelklick auf die Datei mache komme "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".
Also habe ich den Insatller installier und wenn ich den jetzt öffnen möchte kommt: "Die Anwendung Apps Installer (Prozess com.,,g.appin) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Aber auch beim öfteren Versuchen kommt diese Meldung...=(
Was soll ich tun ?

lg Tim
 
Neustarten(ohne Schnellstart)...

Hat bei mir, bei einem anderem App geholfen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.358
Phiber2000
P
H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
836
hinde123
H
P
  • pego2007
Antworten
10
Aufrufe
2.094
Steb
S
Zurück
Oben Unten