1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tim292, 08.11.2010 #1
    tim292

    tim292 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich wollte eine .apk installieren und dafür brauch ich ja den AppsInstaller, wenn ich das richtig verstanden hab;) Denn wenn ich nur im FileExplorer einen Doppelklick auf die Datei mache komme "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".
    Also habe ich den Insatller installier und wenn ich den jetzt öffnen möchte kommt: "Die Anwendung Apps Installer (Prozess com.,,g.appin) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Aber auch beim öfteren Versuchen kommt diese Meldung...=(
    Was soll ich tun ?

    lg Tim
     
  2. Black38, 08.11.2010 #2
    Black38

    Black38 Gast

    Neustarten(ohne Schnellstart)...

    Hat bei mir, bei einem anderem App geholfen.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit AppsInstaller" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.