Probleme mit CyanogenMod 12

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit CyanogenMod 12 im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mir von XDA die aktuelle Version vom CyanogenMod geladen. Beim installieren kommt immer eine Fehlermeldung die ich bis jetzt noch nie hatte. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte?

***lg Pielo***


[Edit]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

"Q: I tried to flash the ROM and got this:
Code:
Installing update...
set_metadata_recursive: some changes failed
E:Error in /sdcard/..path od ROM.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Or I'm having other recovery issues.
A: Update your recovery to supported one. See the list below.
TWRP 2.8.1.2 ACE or newer"
Aber wie installiere ist diesen jetzt? Lese immer was von einer App, aber ich hab mein Handy ja jetzt platt gemacht. (Ja ich weis, hätte ein Backup machen sollen)

[Edit2]
Also ich habe es jetzt hinbekommen. Habe umständlicher Weise nochmal das 4.4.4 installiert. Dann mit dem "WinDroid Universal Android Toolkit v2.4" das Recovery installiert, und dann wie gewohnt die Rom installiert.

Vielleicht hilft es ja noch anderen Leuten, die den selben oder ähnliche Fehler gemacht haben. Vielleicht gibt es ja noch nen einfacheren Weg wie ich es hätte machen können. Kann ja gerne hier gepostet werden. Ich lerne gern dazu.


.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Phiber2000

Experte
Dies hier wäre schnell und einfach gewesen: KitKat-Kit
Lohnt sich trotzdem noch für dich. (siehe Beschreibung)

Gruß
Phiber