Repartitioning auch auf dem DHD?

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.205
Hat jemand schonmal was gehört, ob repartitioning auf dem DHD möglich ist, also z.B. /system zu Gunsten von /data zu verkleinern?

/system hat bei mir beispielsweise durch Verschlankung mit meinem Script 230 MB frei - den Platz kann man ja nicht sinnvoll anders nutzen, außer Apps dort hinzuverschieben - was dann aber schwierigkeiten beim Update derselben oder des ROMs nach sich zieht.

Beim SGS geht das mit PIT files über ODIN, auf dem DHD hab ich von sowas aber noch nie gelesen.

Wirklich mehr Platz brauchen tu ich nich, mich stört es nur wenn Platz verschenkt wird :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten