1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Passi0509, 03.10.2011 #1
    Passi0509

    Passi0509 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe immoment noch ARHD 6.11 drauf aber ich wollte nun mal ein paar andere Custom ROM´s flashen doch wenn mir keins besser gefällt wie kann ich dann ein Backup von ARHD draufmachen denn man muss ja bei vielen ein SuperWipe machen..:confused2:
     
  2. mitgeschmack, 03.10.2011 #2
    mitgeschmack

    mitgeschmack Fortgeschrittenes Mitglied

    na einfach in der recovery unter backup..
     
  3. Passi0509, 03.10.2011 #3
    Passi0509

    Passi0509 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja ich hatte das schonmal und dann hat das backup von arhd nicht mehr gefunzt...
     
  4. mitgeschmack, 03.10.2011 #4
    mitgeschmack

    mitgeschmack Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich mach das immer so und hatte noch nie probleme..
     
  5. Lion13, 03.10.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann hast du evtl. einen Schritt nicht korrekt durchgeführt - ich habe schon viele ROMs ausprobiert, und bis jetzt noch nie ein Problem mit einem defekten oder nicht rückspielbaren Nandroid gehabt.

    Im übrigen ist es die EINZIGE Möglichkeit, das System komplett wie es ist als Image zu sichern.
     
Du betrachtest das Thema ""Richtiges" Backup bei ROM-Wechsel?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",