Root etc - Hilfe für Neulinge?

Welch Ironie doch in Deinem Post steckt. :thumbup:
 
gar nicht ich meine es ernst. Lee, mein neuer Gott :) aber OT, daher ende :)
 
Schau Thyrus, ich liege seit 3 Tagen mit Grippe im Bett bzw vor dem PC und habe das erste Mal Zeit, solche Dinge auszuprobieren. Der Spieltrieb ist natürlich da :). Mein Kopf ist schwer, trotzdem versuche ich von null Wissen auf ein paar basics zu kommen. Deswegen poste ich ja auch wieder im eigenen thread "Hilfe für Neulinge".. Ich habe zig tabs offen, um ein bisschen was auf dem Gebiet zu lernen und prompt habe ich falsch verlinkt. SORRY!!!!!!
Dein link zum richtigen file ist genau der, der nicht geht bzw ging: am pc "Error 404". Jetzt bzw heute geht´s wieder. Download läuft und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Danke schon jetzt, Thyus, wenn es jetzt klappt, dann kriegst du eine Kiste Bier :) .
Super Hilfe von euch allen!!!! :thumbsup: Super Forum :thumbsup: ..

.. mal schauen, ich kann bestimmt noch einwenig zur Erheiterung beitragen :biggrin:
 
du bist ja nciht der einzige schilfrohr. und aus eigener erfahreung kann ich sagen.- grippe und technik passen NCIHT zusammen. ab in die kiste, ausruhen und dvd schauen -
 
Wenn nicht jetzt, wann dann.... wie gesagt, der Spieltrieb :)

Ach ja, Dir gehört eine Kiste Bier :D . Buzz-Kernel flashen hat diesmal auch funktioniert. Interessant, ging unter CM6, LeeDroid-, aber nicht unter dem HTC-Rom...

Also nochmals :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , dass einem auch als Anfänger hier so großartig geholfen wird!!
 
NP :) und nun back to bed du grippe-nudel :)
 
und eine kistebier liegt hier irgendwo im forum rum :) (insider)

PS: ich nehme sicherlich KEINE kistebier fuer mein Least-favorite-Rom an :) igitt :)
 
Kann ich verstehen, wie kannst Du überhaupt mein Anliegen supporten, wenn bereits alle um die Android Revolution HD geiern :lol: ....

Läuft jetzt alles sehr rund mit LeeDroid und Buzz 1.0.5; was ich mich geplagt hatte ohne zu wissen, dass ROM´s, Kernels... öfters gewechselt bzw upgedatet werden als so manche Dinge, die es notwendiger hätten :D . Mann Mann...

Viel Spaß Leute, melde mich dann mit der nächsten ROM (obige schon kurz getestet), von den Unterschieden bzw Vorteilen verstehe ich zu wenig, daher vorerst wieder recovered.
 
Hi Leute

bin auch neu im Android und wollte nur schnell was fragen:

wenn ich perm. root möchte

muss ich nur Visionary+ r14 auf dem Desire Hd installieren - dann ausführen un den Haken bei perm root setzen und fertig - ist das so richtig?

Wenn ja - kann ich dann auch das Backup machen mit Titanium Backup?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
ja, aber mit. titaniumb kannst du nur apps+daten sichern und wiederherstellen, aber keine vollen images machen.

sent from my DHD via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.431
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten