S-Off und Radio S-Off rückgängig machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Off und Radio S-Off rückgängig machen im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe bisher keine Antwort auf die Frage gefunden, wie man S-Off und Radio S-Off im Garantiefall wieder rückgängig machen kann. Oder passiert das automatisch, wenn ich mit Visionary Root wieder ausschalte?

Viele Grüße!
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Hm, also S-Off wird beim flashen einer Originalen RUU (Firmware) wieder überschrieben...

Und sollte Radio-Off nicht weg sein dann nutze am Besten das Easy Radio Tool 2.2 - da gibts die Option "S-ON".


Gruß sgniesi
 
R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke!

Und mit Nandroid dann am besten nachm Rooten direkt ne Sicherung erstellen?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ja, das Nandroid kannste ja hinterher wieder einspielen. Rückgängig machen kannste HBoot S-Off und Radio S-Off aber auch einfach per Windows-Tools [1], [2] - die hab ich auch benutzt und funzen problemlos.