S-Off und Radio S-Off rückgängig machen

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe bisher keine Antwort auf die Frage gefunden, wie man S-Off und Radio S-Off im Garantiefall wieder rückgängig machen kann. Oder passiert das automatisch, wenn ich mit Visionary Root wieder ausschalte?

Viele Grüße!
 
Hm, also S-Off wird beim flashen einer Originalen RUU (Firmware) wieder überschrieben...

Und sollte Radio-Off nicht weg sein dann nutze am Besten das Easy Radio Tool 2.2 - da gibts die Option "S-ON".


Gruß sgniesi
 
Ok, danke!

Und mit Nandroid dann am besten nachm Rooten direkt ne Sicherung erstellen?
 
Ja, das Nandroid kannste ja hinterher wieder einspielen. Rückgängig machen kannste HBoot S-Off und Radio S-Off aber auch einfach per Windows-Tools [1], [2] - die hab ich auch benutzt und funzen problemlos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
2.078
JediDevil
JediDevil
1
Antworten
5
Aufrufe
935
Phiber2000
P
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.706
sieg
sieg
Zurück
Oben Unten