SCi Miui übertacktung

M

ManInNight

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich benutzte Sci Miui, dieser benutzt benutzt den Lordmod Kernel.

Soweit ich aber gesehen hab ist dieser übertacket.

Das möchte ich aber nicht, das Handy hält eh schon viel zu kurz durch (Wofür hat man den ein Handy)

Meine Frage ist kann ich irgendwie wieder auf den normalen Tank zurück mit den Low Werten ?

Hatte vorher ein Stone sort musste man nur eine Datei austauschen gibt es hier auch soetwas ?
 
ok wie es scheint kann ich diese wohl mit systune verändern die werte, aber welche Wert muss ich dort einstellen ?
 
Der normale max-Wert ist 1075000
 
mh in systune gibt es den gar net, hab jetzt einen etwas niedrigeren Wert genommen, scheint aber gut zu laufen. Danke für die Antwort.
 
Höö? Als Taktfrequenz oder was meinst du jetzt? Kommt natürlich auf den Kernel an welche Takte unterstützt werden.
 
jo hab eben nochmal die 1.1 Version geladen da stimmen wieder die Taktraten, wahrscheinlich ein kleiner Fehler.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yuusei
Antworten
0
Aufrufe
711
Yuusei
Y
Y
Antworten
2
Aufrufe
815
Yuusei
Y
Scum
Antworten
45
Aufrufe
7.589
dee7er
D
Zurück
Oben Unten