Seit neuem Rom kaum mehr Empfang

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit neuem Rom kaum mehr Empfang im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
L

Leela

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine neue Rom installiert:
[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 11 Nightlies /… | HTC Desire HD | XDA Forums
Seitdem hab ich an sehr sehr vielen Orten gar keinen oder nur kaum Empfang. Meistens max. 1 Strich. Ich hab jetzt auch oft das Problem dass ich dachte ich hätte Empfang aber die Anrufe oder SMS kommen nicht durch.

Es war vorher schon so, dass mein Handy plötzlich den Empfang verloren hat. Meist mitten im Gespräch oder während dem Rufaufbau. Dann war er kurz weg und ich musste etwas warten bis ich erneut anrufen konnte.
Aber der Empfang war trotzdem meist da und nicht komplett weg wie jetzt. Oder wurde es evtl. nur falsch angezeigt? Ich dachte ein neues Rom behebt das Problem vielleicht.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? :smile:
 
P

Phiber2000

Experte
Welche HBoot- & Radio-Version ist auf deinem DHD?
 
L

Leela

Neues Mitglied
Hallo, danke für deine Antwort!

Das ist aus dem Bootloader Menü:

HBoot-0.85.2007 (PD9810000)

Radio-26.13.04.19_M

Und hier noch aus der Telefoninfo:
http://f.666kb.com/i/cspb9albxg7r8hfnc.jpg

sind das die Infos die du brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet: