Sense UI Unlock-Animationen?

Try4Ce

Try4Ce

Dauergast
379
Hi Leute
Da ich ja aktuell LauncherPRO Plus nutze, komme ich natürlich nicht in den Genuss der hübschen Sense UI (Rosie) Unlock-Animationen.
Das es aber trotz LauncherPRO möglich sein könnte, eben die Animationen zu sehen, hat mir WidgetLocker gezeigt. Wenn ich in Widgetlocker die Sense Wetteranimationen aktiviere und auf "alle Anwendungen" schalte, habe ich auch in LauncherPRO Plus die Unlock-Animationen, jedoch verschwinden diese nicht beim berühren des Bildschirms direkt.

Das bedeutet ja im Endeffekt, das die Animationen auch außerhalb des Rosie-Launchers gezeigt werden können. Gibt es da vielleicht schon infos, wie man die Animationen (ohne die FlipClock, die ja nur in Rosie funktioniert) z.B. in LauncherPRO Plus bestaunen kann, ohne jetzt den Lockscreen zu ändern per WidgetLocker?

Fänd ich echt nice :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
838
hinde123
H
K
Antworten
10
Aufrufe
2.567
kleo-patra
K
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten