SIM-Lock entfernen?

P

potze

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich bin ein Android-Neuling und würde gerne bei mein HTC Desire HD das simlock ausschalten.
Nun hab ich mir die ganzen Anleitungen zwecks s-off root usw durchgelesen, doch nirgends was wegen den simlock gefunden.

geht dass beim DHD überhaupt und wie?

Lg und danke für die Antworten.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Wieso SIMLOCK?
Bis jetzt ist noch nirgends ein DesireHD mit SIMLOCK aufgetaucht.
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
denke schon, dass die in Österreich mit SimLock verkauft werden - bin mir aber nicht sicher

beim alten desire & hero wars zmd. so!
 
flying fox

flying fox

Stammgast
P

potze

Neues Mitglied
Threadstarter
mein A1 DHD will die 3 - Sim nicht erkennen / mit der zusammenarbeiten, somit wird's wohl ein Sim-lock haben.

Danke, dann werde ich mal den Radio S-Off machen.

Lg
 
JD69

JD69

Fortgeschrittenes Mitglied
@potze: Hast du Erfolg gehabt?

"mein A1 DHD will die 3 - Sim nicht erkennen"
-> Bei mir wirds wohl in bälde umgekehrt sein, deshalb würd mich einer positive Rückmeldung deinerseits durchwegs fröhlich stimmen.


@segli: Jap, bei den DHDs von österr. Anbietern is ein SimLock drin.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

potze

Neues Mitglied
Threadstarter
da ich nun eh die 3 Simkarte nicht mehr aktiv habe, habe ich es mit den rooten auch verschoben. Werde es aber mal machen ( juckt ja unter den Fingernägeln ).

Falls du es zuerst machst bitte ich dich um rückmeldung
 
Oben Unten