Source Code für HTC Desire HD ICS Kernel freigegeben

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Source Code für HTC Desire HD ICS Kernel freigegeben im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
S

super-mario

Ambitioniertes Mitglied
und damit können wir jetzt was machen? mit was muss ich das denn kompilieren, damit ich das per ROM Manager flashen kann?
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Ich kann damit nichts anfangen :)
Aber wenn das keine fake ist die Entwickler schon :D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
Hab mir die Diskussion auf xda mal durchgelesen. Was bedeutet typo? Die meinten das kann nicht echt sein denn ics läuft mit nem 3.x.x Kernel und auf der Homepage ist noch der 2.6.35 Kernel der bei gingerbread benutzt wurde drin.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Ja um mit dem Source Code was Anfangen zu können sollt man schon Ahnung haben, aber das is ne gute Nachricht ;) Ermöglicht bessere ROMs :D

Und Android 4 setzt keinen 3.x Kernel vorraus, sondern ermöglicht diesen nur, also mit 2.6.x is normal

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das One X kam auch mit 2.6er Kernel raus, von daher völlig normal. Habe das mal in den Root-Bereich verschoben.
 
Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
eine gute Nachricht.......