1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marjun, 17.05.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. Slassh, 17.05.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

  3. Marjun, 17.05.2011 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Ne, leider funktioniert der nicht, hab ihn über die open recovery installiert,aber der crasht. Soweit ich mich erinnere war der Browser Mod auch Bestandteil eines Custom ROM

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Slassh, 17.05.2011 #4
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Marjun gefällt das.
  5. Marjun, 17.05.2011 #5
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Slassh gefällt das.
  6. Slassh, 17.05.2011 #6
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Cool mal probieren obs mit der RCMix3D funkt

    Edit.: Hmm der Ladebalken is blau...ich seh mal ganz und garnicht auf blau
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
Du betrachtest das Thema "Standard Browser Mod mit mehr als 5 Tabs" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",