Superuser-Rechte: Anforderung von 'Multiple Packages'

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,

habe gerade das erste Mal eine Anfrage von 'Multiple Packages' bekommen, ob ich dieser Anwendung Superrechte gewähre. In der Liste von 'Superuser' ist diese Anwendung jetzt zwei mal gespeichert.

Was ist das für ein Teil und muss ich dieser Anwendung Superrechte geben?
Habe das ROM '[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/85762-rom-leedroid-v2-3-4-beta-x-gingerbread-aktuell-beta-nightlys-stadium.html[/OFFURL]' drauf.
 
Okay, also kann ich das ohne Bedenken akzeptieren?
 
Wenn Du JD hast vermutlich schon. Kannst den ja mal runterwerfen und das so gegenchecken. Kommt die Meldung dann noch, lass es lieber.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
JD? Habe ich gar nicht installiert!?!?!?!?!?!!!!!!
Ich habe gestern gemerkt, dass u.a. der Market andauert beendet werden musste und das Handy extrem langsam war und hakte. Dann fielen mir die Rechte für dieses 'Multiple Packages' ein, habe dann mal die Eintragungen ( 2 Stück unter 'Superuser' ) gelöscht und Handy neu gestartet ( Hot Restart ) und siehe da: Alles wieder flott und in Ordnung. Auch der Internet-Datenverkehr ist seit dem extrem weniger geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz
Sieht mir iwie danach aus, als ob da eine App nach Hause telefoniert hat. Hast Du mal z.B. "Lookout" über das System laufen lassen (oder einen anderen Tierchentöter)?

Juice Defender war ja auch nur das, was ich in dem Zusammenhang via Google gefunden habe - muss ja nich heißen das der es in Deinem Fall auch war.
 
Also Lookout hat nichts gefunden.
 
OK, dann haken wir das unter "Nicht fragen, hinnehmen" ab würde ich sagen :) Merkwürdig das...
 
Jap, allerdings! Mittlerweile wundert mich aber einiges nicht mehr; wenn ich es nicht einfach als 'erldigt' abstempeln würde, hätte ich sicher die hälfte des Forums schon mit Fragen zugebombt. :D
 
Das ist komisch, denn bei mir kommt genau die selbe Meldung, und ich bin mir recht sicher, dass es bei mir definitiv vom Juice Defender kommt. Aber seltsam bei dir, da du ja sagst du hast ihn nicht installiert......
 
Ne, ich habe ihn nirgends gefunden, weder bei der Anwendungen, noch bei den ausgeführten Anwendungen und / oder Heruntergeladenen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.846
Phiber2000
P
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.123
JediDevil
JediDevil
C
Antworten
3
Aufrufe
989
coxsone
C
Zurück
Oben Unten