System Probleme beim Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semih

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit einer weile Android Revolution HD drauf gestern dachte ich mir ich probiere mal den Sense 4.0 Rom danach ging alles schief es kommt permanent die Fehlermeldung ''android.process.acore wurde unerwartet beendet'' darauf hin habe ich wieder Android Revolution HD auf meine gerät gezogen und es geht immer noch so weiter. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich habe mir überlegt das Handy auf den normal zustand zurück zu versetzten also ohne Root und das alles. Ist das überhaubt möglich?

Viele Dank für die Antworten
MfG
 
Hast du vor dem erneutem Flaschen einen Wipe gemacht?

PS: Das Desire HD Forum ist etwas tiefer...
 
Nein habe ich nicht gemacht
 
Dann versuchs doch mal mit, dann sollten die Force Close Probleme weg sein...
 
Wie kann ich das machen? habe keine Ahnung sorry
 
Sollte im Recovery gehen, genau da wo du die .zip's auch flashst. Dann mal auf Wipe data/ factory reset.

Sowas sollte aber eigentlich vor dem Flashen von Custom Rom's klar sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Semih
Danke, das Problem mit android.process.acore ist behoben. Gibt es eine Möglichkeit mein Root wieder rückgängig zu machen
 
Dafür musst du eine Ruu installieren. Schau ins Desire HD Forum zwecks mehr Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten