System Probleme beim Desire HD

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semih

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit einer weile Android Revolution HD drauf gestern dachte ich mir ich probiere mal den Sense 4.0 Rom danach ging alles schief es kommt permanent die Fehlermeldung ''android.process.acore wurde unerwartet beendet'' darauf hin habe ich wieder Android Revolution HD auf meine gerät gezogen und es geht immer noch so weiter. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich habe mir überlegt das Handy auf den normal zustand zurück zu versetzten also ohne Root und das alles. Ist das überhaubt möglich?

Viele Dank für die Antworten
MfG
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Hast du vor dem erneutem Flaschen einen Wipe gemacht?

PS: Das Desire HD Forum ist etwas tiefer...
 
S

Semih

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein habe ich nicht gemacht
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Dann versuchs doch mal mit, dann sollten die Force Close Probleme weg sein...
 
S

Semih

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie kann ich das machen? habe keine Ahnung sorry
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Sollte im Recovery gehen, genau da wo du die .zip's auch flashst. Dann mal auf Wipe data/ factory reset.

Sowas sollte aber eigentlich vor dem Flashen von Custom Rom's klar sein...
 
S

Semih

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, das Problem mit android.process.acore ist behoben. Gibt es eine Möglichkeit mein Root wieder rückgängig zu machen
 
S

Stefan S

Erfahrenes Mitglied
Dafür musst du eine Ruu installieren. Schau ins Desire HD Forum zwecks mehr Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten