Systemupdate für Stock HTC

gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
72
Hi heut morgen hab ich die benachrichtigung bekommen das es ein Update gibt.
Habs natürlich ausgeführt und bin beim Dreieck dann gelandet ^^
nach nem Reboot war dann der alte zustand wieder da und das Update ist wieder verfügbar.

Aktuell hab ich drauf:
Stock ROM (unbranded)
Radio S-OFF
S-OFF
Permroot
Battery Circle Indicator
CWM Recovery
Buzz OC/UV 1.51Ghz CFS+BFQ+SmartAss+TUN+EXT4+.27 ACE 1.1.4 Kernel

Was davon muss runter und wie damit das Software Update klappt :confused2:
 
Hier noch ein Screenshot welches Update ich meine :)
 

Anhänge

  • CAP201012151100.jpg
    CAP201012151100.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 403
Das ist nicht so einfach....
ich hab das schonmal irgendwo gefragt weiß es aber nichtmehr.
ich glaub du müsstest komplett zurück. Weg von S-Off. Evtl sogar CWM weg...
 
Hiho,

Ich weiß es nicht genau, aber ich würde mal behaupten, dass du mit einem CustomKernel trotz StockRom keine OTA Update einspielen können wirst. Ich bin ziemlich sicher, dass die den passenden Kernel brauchen.
Vielleicht verschärft die Revovery das Problem zusätzlich noch.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß,
Gregor

Edit1: @ Korny - Lustig zeitgleich
Edit2: Warum versuchst du es nicht mal mit der CM, da du Sense ja nicht zu nutzen scheinst. Das behebt jetzt zwar nicht das Update Problem, sollte also ur so ein Hinweis sein.
 
Richtig der Kernel verhindert das Update und der Battery Circle.
Desweiteren wirst Du wahrscheinlich auch noch einige Apps gelöscht haben.

Bedeutet also das RUU neu flashen, wenn Du das nicht mehr allzu neue Update haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
also apps hab ich keine gelöscht hab nur unbranded ruu (RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.3_Radio_12.28b.60.140e_26 .03.02.15_M3) drauf gemacht.
und CM will ich nicht da ich romseitig bei dem STOCK bleiben will und zwar die Sense Oberfläche nicht nutze dafür aber die Funktionalitäten :)

okay ja dann werd ich heut abend mal die RUU neu flashen und das update machen und dann meine anpassungen machen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten