T-Mobile mit 1.39.111.4 rooten?

C

Claude Eckel

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab mir alle Threads durchgelesen und bin auch nicht unerfahren was Rooten usw angeht.

Aber ich blicke nicht mehr durch.
Ich habe ein T.Mobile Gerät mit Softwarestand 1.39.111.4.
Kann ich das Gerät ganz normal mittels Visionary+ rooten?

Oder muss ich vorher nochmal etwas anders machen?

Vielen Dank für euer Hilfe!
 
Jap geht mit Visionary+ ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Claude Eckel
Kann man denn irgendwo nachlesen was mir das (verfügbare, aber abgelehnte) Update von der 1.39 auf die 1.7X bringt?

Danke
 
Nicht, dass ich wüsste. Ich glaube, dass das Changelog von Android 2.2 (1.3x Roms) auf 2.2.1 (1.7x Roms) bekannt ist... Was HTC da noch alles ändert / fixt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich such mal das Changelog zu Android 2.2.1 und poste es dann hier wenn ich was finde.

EDIT: Was Besseres konnte ich leider nicht finden... http://www.coryhardman.com/2010/10/android-2-2-1-releasedthe-unofficial-change-log/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Claude Eckel
Viel bringt es dir auf jeden Fall nicht - aber die verlockung is eh zu groß, da ein anderes ROM raufzuspielen (in meinem Fall Revolution HD, welches schon 2.2.1 ist) :thumbsup:

Mein DHD war auch T-Mobile - ob das die gleiche Version wie bei Dir war weis ich nich, aber es war auch noch 2.2.
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.501
ahcr
A
Zurück
Oben Unten