[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revolution Skin for ALL Sense 3.0 devices (like Unity ROM or even Sensation device)

This new Revolution Skin works for ALL Sense 3 devices, but certainly best as add-on to my Revolution Theme (since Skins are fairly limited).

What does the Skin offer?

For users of Revolution Theme:

  • New square, black and semi transparent Revolution HTC widgets (known from my 2.1 Theme)
  • More satin press effects
  • Slightly modified Lockscreen ring

For stock users:

  • New square, black and semi transparent Revolution HTC widgets (known from my 2.1 Theme)
  • More satin press effects in Revolution green
  • Semi Transparent Rosie dock
  • New notification bar/statusbar and Revolution handle
  • Slightly modified Lockscreen ring
  • Green Honeycomb popups
  • Lot of detailed enhancements of the UI like bottom bars, title or activity bars e.g.

Install:

Just download to SD and install like a standard apk in your file manager. Then choose the Revolution Skin under Personalize - Skins.


Note: I did not test the visuals with stock ROM, as it`s mainly an addon to my Theme, but as you know Skins, you can easily install and switch between them.

Thx to Thyrus for helping and discussing skins, always a pleasure ;)

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Skin1.jpg


Skin2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go und CaveCanem
stoney pack das ding in den market!!!
 
Bei mir wird das Kalendersymbol für den einzeiligen HTC Kalender nicht richtig dargestellt, hat noch jemand den Fehler? Aber ansonsten siehts sehr gut aus.

Ich hab das Unity 1.31 ROM und die letzte RevolutionDHD zip drauf.
 
werde es dann mal testen
 
weniger, die meisten user im market PMen kaum bzw wenig.
 
CaveCanem schrieb:
Bei mir wird das Kalendersymbol für den einzeiligen HTC Kalender nicht richtig dargestellt, hat noch jemand den Fehler? Aber ansonsten siehts sehr gut aus.

Ich hab das Unity 1.31 ROM und die letzte RevolutionDHD zip drauf.

Hast Recht - ich hab das Mini Teil noch nie genutzt. Sehr, sehr seltsam - leider habe ich in den nächsten Wochen kaum Zeit, Ursachen Forschung zu betreiben.
 
ach kein Problem :) Bei dem Super-Theme kann man drüber weg sehen :D
 
Danke Stoney! Noch ein Grund mehr mir das Sensation zuzulegen. :)
 
Thyrus bastelt ja auch schon ganz eifrig und wir teilen beide gerne und haben auch einen ähnlichen, eher minimalistischen Style.
 
Danke für deine geilen Skins! Auch dass du jetzt installierbare APKs anbietest finde ich sehr gut. :)
 
Wird aber immer nur eine Ergänzung sein, da die Skins viel zu limitiert in Ihren Möglichkeiten sind. Als add-on aber sinnvoll und natürlich ein Light Einstieg für Leute, die nicht rooten wollen bzw. nicht am System basteln wollen. Trotzdem ist Sense 3.0 für Themer durch die nervigen m.10`s leider die Pest, da keine namen ausgespuckt werden und alles dadurch viel länger dauert in der fusion.apk

Ist zwar nix gegen xml und smali modding (wenn man neue wege testet), aber eben ein Kopfschmerz mehr. Das gilt leider auch für die sense 3 skins mit den shared m.10

Bin im übrigen erst mal wieder weg...
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go und BurningSky
Moin! Hab mein DHD mit dem Sense 3.0 geflasht und alles lief perfekt. Nun spinnt aber mein facebook , sobald ich versuche es zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habs auch neu geflasht, hat leider nichts gebracht. Ich würde auch eigentlich das normale facebook für Android haben, lässt sich im market aber nicht runterladen. Was muss ich jetzt also tun ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Matt was hast Du geflasht?

Vermute Du bist hier vollkommen falsch.
 
Bin auch wieder zurück zu diesem Theme. Is einfach das mit Abstand schönste. Lediglich die invertierte Google Mail App taugt mir gar nich. Werd ich ersetzen :D

Ansonsten hab ich systemui und die Framework res in die Kitchen hochgeladen um damit die Akkuanzeige zu ändern und animierte Statusleistensymbole zu bekommen. Allerdings kommt dann immer dieser Fehler.. wo ist mein fehler?
Sorry wenn das offtopic sein sollte. Aber das Problem hab ich irgendwie nur mit diesem Theme
 
kolibree schrieb:
Bin auch wieder zurück zu diesem Theme. Is einfach das mit Abstand schönste. Lediglich die invertierte Google Mail App taugt mir gar nich. Werd ich ersetzen :D

Ansonsten hab ich systemui und die Framework res in die Kitchen hochgeladen um damit die Akkuanzeige zu ändern und animierte Statusleistensymbole zu bekommen. Allerdings kommt dann immer dieser Fehler.. wo ist mein fehler?
Sorry wenn das offtopic sein sollte. Aber das Problem hab ich irgendwie nur mit diesem Theme

DU DARFST nie (sorry caps lock) gethemte systemui und frameworks in die kitchen laden. Grund: einige der draw-9 patches bei den meisten themes sind nicht korrekt- dann kann die kitchen oder apktool damit nix anfangen, da bei decompile diese umbenannt werden durch die fehlenden draw9 patches
 
Ja hängt schon miteinander zusammen. Bei diesem Theme ist doch facebook eigens modifiziert. Kann ich vielleicht iwas aus der .zip Datei löschen, sodass ich beim flashen gleich das normale Facebook drauf habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah Thyrus. Stimmt!
Aber es wäre dann problemlos möglich die animierten Icons in den Framesworkres Ordner vom Theme zu ziehen und erneut zu flashen, oder?
 
kolibree schrieb:
Ah Thyrus. Stimmt!
Aber es wäre dann problemlos möglich die animierten Icons in den Framesworkres Ordner vom Theme zu ziehen und erneut zu flashen, oder?

ja und nein.

Die in der framework-res und SystemUI verankerten xml files sagen, welche pngs anzuzeigen sind. das wird also nur insoweit klappen, wenn die

- Namen identisch sind der pngs
- die anzahl der animationen identisch

etc etc. ansonsten geht UOT an die xmls ran und addiert da die jweieligen PNgs und durations
 
Jap, habs gemerkt. Bin da jetz anderthalb Std drangesessen und habs nich geschafft. Schade, aber okay. Bei solchen Sachen merk ich immer wieder wie sehr die Modder es hier drauf haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.224
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten