[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Poppa schrieb:
Kannst du dein Hintergrundbild bitte hier auch reinstellen :lol: ?
Das wollte ich schon die ganze Zeit haben, aber über Google find ich es nicht.

EDIT:

Danke an BurningSky für seine PN mit dem Wallpaper. So sind wir Männer halt ne :lol: ?

Warum PM - ist doch auch bei Honey HD in der update.zip unter wallpaper bereits drin :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
schmo schrieb:
bin mal gespannt
werd gleich probieren

habe was gefunden
[RES] DISABLE RECENT APPS on Notification Bar for HTC BASED ROM [Archive] - xda-developers

meint ihr ist es damit möglich die recent apps zu entfernen?

mfg

und super arbeit :thumbsup:

Klar ist das möglich (ist ja auch easy beschrieben), aber kaum einer will das wirklich weg haben. Ist ein wenig wie der noClock Mod, auch da gibt es Fans - aber die meisten würden schreien, wenn die Uhr default weg wäre.
 
he_stheone64 schrieb:
Warum PM - ist doch auch bei Honey HD in der update.zip unter wallpaper bereits drin :lol:

Darauf muss man erstmal kommen.
Naja... Hab ich mich halt mal zum Appel gemacht ^^ .
 
Ach was, du hast einfach nicht mit dem Kopf gedacht. :lol:
 
he_stheone64 schrieb:
Ist ein wenig wie der noClock Mod, auch da gibt es Fans

ihr habt gerufen mein Meister? :p Habt ihr Neuigkeiten? :p
 
Hi Stoney,

ich habe da mal eine Frage:
Einige Menüs (wie gestern MUSIK) sind ja jetzt schwarz eingefärbt, andere, wie z.b.Kontakte sind es nicht. Änderst Du dies auch noch ab? Oder bleibt es jetzt so, wie es ist?

Gruß

DON Vito
 
hm wie ist es möglich die SystemUI.apk
nach der anleitung so zu bearbeiten?

mittels apktool kann ich sie entpacken jedoch nicht mehr zu einer apk complimieren...
 
Wenn die recent Apps in der Statusleiste verschwinden würden wäre ich auch froh.
Ist ja eh doppelt, da ich sie nochmal durch langes Homedrücken habe und
wenn dann nutze ich das über die Hometaste --> ergo für mich ein sinnfreies Feature.

Ich habe mich auch schon an der systemui versucht und bin kläglich gescheitert..... :rolleyes:
 
DON VITO schrieb:
Hi Stoney,

ich habe da mal eine Frage:
Einige Menüs (wie gestern MUSIK) sind ja jetzt schwarz eingefärbt, andere, wie z.b.Kontakte sind es nicht. Änderst Du dies auch noch ab? Oder bleibt es jetzt so, wie es ist?

Gruß

DON Vito

Wann bleibt schon mal etwas so wie es ist... ich arbeite noch daran, aber leider bin ich beim Thema inverted apps & ROM beim DHD alleine auf weiter Flur und alles ist undokumentiert (gerade bei Sense), daher dauern die Schritte auch. Kannst Dir kau vorstellen, wie viel Try & Error Flashes eine einzige inverted app verursachen kann. Als Beispiel Facebook - insgesamt sind dort ca. 30 xml mit über 100 edits notwendig. Bis da alles passt, dauert es schon mal. Ich muss vor allem jedes mal schauen, das nicht andere apps darunter leiden, da eben vieles aus der framework und den htc resources gepullt wird und dies daher Auswirkungen auf andere apps hat. Bin zur Zeit noch beim bugfixen der MMS, da neue Nachrichten in der Liste zunächst noch schwarz sind.

EDIT: Ist jetzt gefixt und die Text Farbe ist jetzt generell deutlich heller in der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
schmo schrieb:
hm wie ist es möglich die SystemUI.apk
nach der anleitung so zu bearbeiten?

mittels apktool kann ich sie entpacken jedoch nicht mehr zu einer apk complimieren...

Nimm den apkmanager 4.9, ist viel einfacher... der setzt auf apktool auf, aber Du ersparst Dir andauernde Befehle.
 
mit diesem tool habe ichs auch schon probiert
jedoch kommt immer eine excetpion wen ich sie decompilen will -.-

was muss man sonst ganz genau beachten dabei?

andere apk de/compiled er ohne probleme jedoch bei all SystemUI.apk's zickt er fürchterlich herum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten immer darauf achten mit einer stock apk zu compilen, wenn nur eine einzige nicht korrekt gepatchte .9.png drin ist, gibt es einen error. Ansonsten muss natürlich immer die passende framework installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
How-To für meine GB Themes UND capy`s neues CRT Animation add-on für Revolution 5.0

Wenn Ihr capy`s CRT & Power Menu add-on noch NICHT geflasht habt:

Flasht NUR die 3 .jar files


Wenn Ihr capy`s CRT & Power Menu add-on BEREITS geflasht habt:

Flasht noch einmal com.htc.resources.apk and framework-res.apk von diesem Theme
 
he_stheone64 schrieb:
How-To für meine GB Themes UND capy`s neues CRT Animation add-on für Revolution 5.0

Wenn Ihr capy`s CRT & Power Menu add-on noch NICHT geflasht habt:

Flasht NUR die 3 .jar files


Wenn Ihr capy`s CRT & Power Menu add-on BEREITS geflasht habt:

Flasht noch einmal com.htc.resources.apk and framework-res.apk von diesem Theme

Hier die update.zip für Revolution 5.0 User, die bereits meine Theme installiert haben und nun die CRT Animation & Power Menu dazu flashen wollen, ohne das Theme zu sprengen (wie mit Mike`s add-on).

Tested on:

RCMix 5.9.7 (no need there anyway)
Revolution 5.0
MDJ Vivo


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Update 2.36 Honey HD Theme für Gingerbread Final ROM`s

Changelog:

  • CRT Animation integriert, läuft nun auch auf noch nicht unterstützten ROM`s


Download:

http://www.multiupload.com/75GE1XX8Q8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa, dr4go, BurningSky und eine weitere Person
Ist das normal, dass die HtcClockWidget.apk in deinem Theme viel kleiner ist und darin die Ordner mit den PNG's fehlen?

Ich würde den Hintergrund nämlich gerne komplett transparent machen, jedoch finde ich die passenden Dateien nicht. Oder kann ich einfach die stock HtcClockWidget.apk aus einem ROM verwenden?

PS: Dies ist das beste Theme das ich kenne, thx. :)
 
BurningSky schrieb:
Ist das normal, dass die HtcClockWidget.apk in deinem Theme viel kleiner ist und darin die Ordner mit den PNG's fehlen?

Ich würde den Hintergrund nämlich gerne komplett transparent machen, jedoch finde ich die passenden Dateien nicht. Oder kann ich einfach die stock HtcClockWidget.apk aus einem ROM verwenden?

PS: Dies ist das beste Theme das ich kenne, thx. :)

Sorry - bin auf dem Sprung und 7 Ports in 3 Tagen haben mir keine Zeit gelassen. Du kannst aber natürlich eine stock 2.36 reinpacken. Der Hintergrund ist clock_add_weather_base.9.png
 
  • Danke
Reaktionen: BurningSky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.448
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.537
schinge
schinge
O
Antworten
0
Aufrufe
1.334
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten