Themes-Neuling?

K

kojote88

Neues Mitglied
0
Hallo , ich bin komplett neu auf dem gebiet , ich versteh das nich z.b. sense ,ich wollt gern mein handy auch weng tunen vom aussehen ;-) ,doch ich versteh das alles nicht so richtig , ich les mir das als durch trotzdem nur fragezeichen bei mir ,ich hab jetzt bei mir root zugriff und s-off gemacht denn ,den rom manager hab ich auch drauf gemacht ,doch jetzt weis ich nicht weiter , ich bin wahrscheinlich echt zu dumm dafür ,kann mir verleicht ma bitte jemand helfen und das ein bischen genauer erklären.
 
Da gibt es eigentlich nicht soviel zu verstehen.
Wenn du s-off etc hast, hast du das "schwierigste" schon hinter dir.
Die Themes oder das Theme das dir gefällt, lädst du einfach runter, packst es auf deine SD Card und gehst dann zB über den ROM-Manager ins CWM ( Recovery). Dort einfach das Theme flashen wie eine Custom ROM. Das wars.
Restart und am neuen Theme erfreuen. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
803
Phiber2000
P
C
  • Cripz
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Eneco
E
he_stheone64
Antworten
69
Aufrufe
15.465
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten