[TOOL] AMT - Advanced Multi Tools (Root, HBoot-S-Off, Radio-S-Off etc.)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TOOL] AMT - Advanced Multi Tools (Root, HBoot-S-Off, Radio-S-Off etc.) im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Recht interessant - muß ich mir mal anschauen! Statt mehrerer Tools nur eines "für alles" könnte schon hilfreich sein. Wenn es das alles wirklich kann:

Application Capabilities:

- Temp Root

- Perm Root

- Radio S-OFF

- Flash ENG HBOOT (S-OFF)

- Flash Recovery

- Flash Radio

- Flash Boot

- Remove SIM Lock

- Change CID

- Set Super CID

- Display CID, secu_flag and SIM Lock Info

- Patch Misc Partition to enable Downgrading
Bevor aber Fragen kommen - auch bei AMT gilt das, was für die separat verfügbaren One-Click-Tools z.B. von jkoljo zu beachten ist: Es funktioniert nur und ausschließlich mit einer 1.3x-ROM, NICHT mit 1.7x, 1.8x und zukünftigen Gingerbread-Versionen! Diese ROM-Versionen müssen also wie bisher zuerst auf 1.3x downgegradet werden.
 
K

Kiray1982

Lexikon
Jede weitere Alternative um Root etc zu bekommen ist eine gute Alternative.
Denke das fällt vor allem "Neulingen" leichter.