Übertragen des Cwm Backup auf neue SD-Karte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übertragen des Cwm Backup auf neue SD-Karte im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
J

Jan Kl

Neues Mitglied
Da mir die 8Gb Speicherplatz doch zu wenig sind wollte ich mir demnächst eine neue SD-Karte zulegen. Kann ich später einfach das Backup der alten Rom auf den Pc übertragen & von dort auf die Neue Sd-Karte kopieren, sodass dieses auch im Cwm erscheint & wieder flashbar ist? Oder muss ich dabei irgendwas beachten ?
 
S

Sleepwalker

Experte
Sollte ohne Weiteres funktionieren. Die Ordnerstruktur muss nur gleich sein.
 
J

Jan Kl

Neues Mitglied
Alles klar, danke.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Als Ergänzung: Die Backups liegen im Ordner "ClockworkMod\Backup" - da kannst Du alte Backups auch löschen wenn Du willst, in dem Du den Ordner unter Backup dazu löscht.