Unrooting problem

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unrooting problem im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, mein DHD ist mit dem Revolution HD versehen. Ich habe mit von Shiped-Roms folgendes Rom besorgt: RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed
Das programm bricht aber mit Abbild fehler immer ab. Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke!

P.s.: Es ist kein Branding vorhanden.....
 
M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
Gut, das ROM.ZIP hab ich. Jetzt über den Rommanager installieren?
 
E

Eneco

Gast
Eneco schrieb:
Rom.zip extrahieren, zu PD98IMG.zip umbenennen, auf die SD schieben und ins Bootmenü booten.
Das ^
 
M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich nun alles so gemacht wie unter "der weg zurück" beschrieben. Im Bootmenue steht aber immernoch s-off. Sollte der nocht auf on stehen?
 
E

Eneco

Gast
Dann bin ich mir sicher, dass du NICHT alles so gemacht hast, da steht nämlich, dass du per Visionary temprooten sollst (wofür die übrigens eine 1.32 brauchst) und dann mit dem Easy Radio Tool S-On setzen um alles wieder Stock zu bekommen...
 
M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
Ahhhhh, das mit der 1.32 wuste ich nicht. Nun steht da ACE PVT SHIP S-ON.
 
E

Eneco

Gast
Dann passts.
 
M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
Super, als CID habe ich HTC-GER HTC__102 genommen. Hoffe das ist richtig so.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
CID ist OK.
 
M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar. Hatt auch alles wunderbar geklappt. Danke für eure unterstützung.