UOT Kitchen (Battery Circle) funktioniert nicht/Framework lässt sich nicht bearbeiten

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Krieg immer ne Fehlermeldung.. ich lad meine Framework hoch und bearbeite das alles. Die Sachen wo steht Desire ROMs die lass ich weg und überspring se. Trotzdem kommt immer wieder ne Fehlermeldung gegen Ende.

Mach ich was falsch? Oder gehts einfach mit dem HD nicht?
 

Anhänge

  • Neu Textdokument.txt
    178,9 KB · Aufrufe: 342
Was soll denn UTO Kitchen sein?

Oder meinst Du UOT-Kitchen (Battery Circle)?
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Servus,

kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hab selbes Problem mit der frameworkres vom Revolution HD und auch bei CoreDroid.

Habs mitlerweile aufgegeben.

LG Chris
 
Nehmt euch ne framework-res.apk aus einer ungethemten ROM, geht immer.
Die Datei die ihr bekommt entpackt ihr dann und holt euch das raus, was ihr braucht und schreibt es manuell in eure framework-res.apk. Diese aber nicht entpacken, sondern nur öffnen und Winrar oder 7-Zip so einstellen, dass die hinzugefügten PNG`s nur gepeichert werden. Die Datei dann mittels ADB oder RootExplorer zurück ins system/framework Verzeichnis schreiben und rebooten. :thumbsup:

Disclaimer: Das funktioniert 1000 mal und einmal habt ihr Bootloop o.ä. also --> Nandroid Pflicht (vorher natürlich), keine Verantwortung meinerseits....


Gruß BestG1
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Was wäre ne passende ungethemte?
 
Servus,

hatte ich zwar auch schon probiert und keinen Erfolg gehabt, probieres es aber gerne nochmal.

Das Phone startete, ist auch soweit gekommen, das ich die geänderte Batteryanzeige zu gesicht bekommen habe.
Allerdings gabs dann nen reboot, reboot, reeboot.

Ich probier das heut abend nochmal aus.

LG Chris
 
Sau cool. Hat funktioniert.. wobei ich jetzt beim Laden (bin jetz bei ca 90%) einen absolut entladenen Androiden inner Statusleiste angezeigt bekomme.. egal. Dafür stimmt der Rest ^^
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.566
Phiber2000
P
G
Antworten
9
Aufrufe
1.840
galliano16
G
S
Antworten
14
Aufrufe
2.365
SG30
S
Zurück
Oben Unten