Voll funktionierende und stabile Custom-Rom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade das DHD meines besten Freundes erfolgreich gerootet und bin nun auch auf der Suche nach einem Custom ROM in seinem Auftrag. Kenn mich hier also gar nicht aus. Meine Frage: ist ARHD im Vergleich zu Stock empfehlenswert. Ich meine in Bezug auf Schnelligkeit und Stabilität......
Danke schon mal

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf jeden Fall. Ich komme immer wieder zurück zu ARHD. Läuft bei mir einfach gefühlt am besten und alles was ich brauche funktioniert.

Ist wie Stock nur durch die Anpassungen läuft es einfach besser.

Einfach ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Das hört sich gut an, danke. Ich spiel es ihm morgen mal auf

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten