Vollständige Anleitung zum Flashen eines ROMs und Radio

Mmh - ich bin jetzt genau nach den Anleitungen vorgegangen. Root-Rechte vergeben - root ausprobiert. Wenn ich dann EasyS-off ausführe, bekomme ich die Meldung "Error: Do you have root?" Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Kommt auf dem DHD die Superuser-Abfrage?
 
Nein. Aber Titanium Backup und DroidWall funktionieren.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
usb-debugging aktiviert und als "Nur Laden" angeschlossen?
 
Ja

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau doch mal in die Superuser-App ob Du das eventuell versehentlich abgelehnt hast ohne es zu merken.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
In der SuperUser App sind drei Apps berechtigt: Titanium, Terminal Emulater und Visionary+.
Ich glaube, dass etwas mit der USB-Verbindung nicht in Ordnung ist. Wenn ich in den Modus "NUR LADEN" gehe, sagt mir Windows, das ein Gerät nicht erkannt worden sei und ich es erneut anstecken soll. HTCSynch ist installiert. Alle anderen Funktionen von HTCSynch funktionieren auch...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du HTC Sync mal komplett deinstalliert und neu installiert?

Alternativ kannste auch HTC Sync komplett töten (ist bei mir gar nicht erst installiert) und nur die nackten Treiber einbinden - das funzt bei mir noch am besten.

Hier mal die Treiber für Vista/7 x32 und 7 x64 - andere hab ich nich aus dem HTC Sync rausgezogen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! [2.4 MB]
 
  • Danke
Reaktionen: Mottek
unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt

Das funktioniert. Dafür gabs ein fettes "Danke"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Chris162
C
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.885
concharge
C
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.562
nastra
N
Zurück
Oben Unten