Von cm10.1 s-on und root auf cm10.1 s-off und root

Feedback? Erfolg? Probleme?
 
Mein Kumpel , für den ich das mache , findet es nicht so gut , das er das Handy nicht wieder auf s on und stock zurück bekommt . wir machens aber bald mit deinem coolen tool und dann melde ich mich :)

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere es heute nochmal... Ich lade bei den angepinnten Sachen dann einfach das neuste aahk2 runter ne ? Was muss ich dann anklicken um von cm10.1 s on auf cm10.1 s off zu kommen ?? Läuft das in eins durch und ich habe mein wunschgerät oder muss ich irgendwas machen ???

HTC Desire S / S-Off / Hboot 2.00.2002 / 4ext Touch Recovery / Blindndumb Cyanogenmod 10.1 08.08.13
 
Erst 'h', dann nach Erfolg und wieder aktiviertem USB-Debugging die '1'.
That's it!

Phiber
 
OK und ich muss nichts anderes runterladen als das aahk2?

HTC Desire S / S-Off / Hboot 2.00.2002 / 4ext Touch Recovery / Blindndumb Cyanogenmod 10.1 08.08.13
 
Wenn du dir den 1. Thread 3mal sorgfältig durch gelesen hast Und 1 mal abgeschrieben hast, weißt du es :rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marshall
Hast du es jetzt geschafft oder nicht?? Bitte um Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.448
Chris162
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.334
OldManFred
O
M
Antworten
1
Aufrufe
812
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten