Wechsel auf Gingerbread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern mein DHD gerootet und ARHD 3.2 aufgespielt,
würde gerne mal Gingerbread ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob ich Sense benötige. Alternative zu Leedroid oder ARHD mit Sense wäre also Cyanogen, dass ist von der Perfomance her noch besser, oder?
Wie siehts aus mit den Apps, läuft auf Gingerbread alles? (Vor allem Gameloft Games!?)
 
Ich bin seit gestern Abend auf CyanogenMod 7. Von der Performance ist es klasse, leider habe ich mehrere Probleme (Homebutton funktionert nicht, Market startet nicht, kein Lockscreen), sodass ich wohl wieder zurückflashen werde. Apps konnte ich leider nicht ausprobieren, da ich den Market ja nicht nutzen kann.
Ich habe allerdings an einigen Stellen im Web gelesen, dass manche Apps nicht laufen sollen.
 
Also CM7 nightly #22 funzt bestens, dank meinem ROM cleaning script ist auch der Market usw. drin (das baut den automatisch in non-sense ROMs ein). GPS geht seit nightly #20 laut AndroidJunkie auch wieder - ich habe einen GPS-Fix von 2 Sekunden :flapper: Battery drain fix #7 nicht vergessen :)
 
Na gut... soll ichs nochmal probieren...? :D Also, du sagst, mit deinem Tool klappt das alles? Ich verlass mich darauf! :D

Ok, doch schon ein wenig OT :/
 
So da sich nicht daran gehalten wird.
Ist dieser Thread ab sofort geschlossen.

Es gibt diverse Threads zu den einzelnen ROM´s.
Dort können solche Fragen diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Chris162
C
Entropia
Antworten
1
Aufrufe
830
Cyclotron
Cyclotron
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.215
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten