Weisses Warndreieck mit gelb/orangen Ausrufezeichen und blaues Android Männchen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weisses Warndreieck mit gelb/orangen Ausrufezeichen und blaues Android Männchen im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
S

SDX33411

Neues Mitglied
Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich besitze ein HTC DHD. Vor einiger Zeit habe ich das Gerät via Advanced Ace hack Kit gerootet und das Custom Rom Jellytime aus dem xda Forum geflasht. Lief auch alles über Monate gut. Doch dann kam nach einem Neustart ein Weisses Warndreieck mit gelb/orangen Ausrufezeichen und einem blauen Android Männchen. Dann geht nichts mehr. Nehme ich den Akku raus und warte etwas, dann bootet das Gerät normal, nur sind alle Einstellungen auf Werkszustand zurück gesetzt und ich muss alles neu einrichten. Wisst ihr, wo der Fehler liegt?
 
P

Phiber2000

Experte
Punkt 7 aus dem AAHK2-Thread durchführen (Custom-Recovery bleibt erhalten) und anschließend dein ROM neu aufspielen.
Sollte sich dies Häufen, verabschiedet sich auch bei deinem Gerät so langsam der NAND...

Gruß
Phiber
 
S

SDX33411

Neues Mitglied
Phiber2000 schrieb:
Punkt 7 aus dem AAHK2-Thread durchführen (Custom-Recovery bleibt erhalten) und anschließend dein ROM neu aufspielen.
Sollte sich dies Häufen, verabschiedet sich auch bei deinem Gerät so langsam der NAND...

Gruß
Phiber
Ich komme aber nicht in das Recovery.
 
P

Phiber2000

Experte
Musst du ja auch nicht. Einfach mal durchlesen...
 
S

SDX33411

Neues Mitglied
Phiber2000 schrieb:
Musst du ja auch nicht. Einfach mal durchlesen...
Hat nicht geholfen. Weiterhin das Problem, dass ich nicht in das Recovery komme und nach jedem Neustart alles auf Werkszustand ist bzw. das das Smartphone entweder 7 mal vibriert oder das Warndreieck kommt.
 
P

Phiber2000

Experte
Dann fürchte ich, hast du einen Hardwaredefekt...

Gruß
Phiber