Wie 480x800 als Hintergrund nutzen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

ThaRealMatix

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, leider hat meine Suche nichts ergeben. Ich habe ein Bildchen gemacht, dass 480x800 Pixel groß ist. Es in Widgetlocker als Hintergrund zu nutzen ist kein Problem. Es als Hintergrund für das Handy zu nutzen scheitert scheinbar an der Breite (weil es ja über 7 screens gehen müsste oder so) Wie kann ich denn jeden Homescreen dieses Bild als Hintergrund nehmen lassen?
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Du meinst das auf jedem Screen das komplette Bild zu sehen ist?
 
T

ThaRealMatix

Neues Mitglied
Threadstarter
ich meine dass für jeden der 7 Screens jeweils das 480x800 bild genutzt wird.. schätze ich. Also jeder der 7 Screens soll den gleichen Hintergrund haben.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Wenn du Launcher Pro nutzt geht es (vielleicht)
Bild in Photoshop oder Gimp öffnen und jeweils links und rechts einen 240px großen Rand dran hauen. Dann in LP Wallpaper Scrolling ausstellen.

Nicht getestet, reine These ;)
 
rueckspiegel

rueckspiegel

Erfahrenes Mitglied
das nächste mal einfach bilder mit der auflösung 960x800 raussuchen, dann wird es über die 7 homescreens schön verteilt.
 
Oben Unten